Weihnachtsessen 2023

GASTROKLINIK Weihnachtsessen 2023 Team

Unser Weihnachtsessen 2023

Unser Weihnachtsessen 2023 war ein unvergessliches Ereignis, das wir gemeinsam im Restaurant Portofino in Thalwil gefeiert haben. Es war eine Gelegenheit, das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen und uns bei allen Mitarbeitern für ihren unermüdlichen Einsatz und ihre harte Arbeit zu bedanken. In diesem malerischen Restaurant wurden wir nicht nur mit köstlichen Speisen verwöhnt, sondern auch mit einer herzlichen Atmosphäre und einem erstklassigen Service. Es war ein Abend voller Gelächter, guter Gespräche und gemeinsamer Erinnerungen, der uns alle näher zusammengebracht hat. Nochmals möchten wir allen Mitarbeitern von Herzen danken und freuen uns auf ein ebenso erfolgreiches Jahr 2024!

Restaurant Portofino in Thalwil

 

Akzeptieren
Ablehnen